IOM – sie machen es schon wieder

Bei unseren Victorianern scheint es einen neuen Virus zu geben.

Isle of Man

Man könnte ja meinen, unsere Victoria hat an diesem „Man“ einen Narren gefressen. Auf jeden Fall ist im moment Gott und die Welt da drüben. Uwe und Kids (na ja, seine Kinder sind ja mittlerweile Erwachsen), die Sprengers mit Kollegen und den Rest werdet Ihr sicher auf den Bildern erkennen.

Sogar Edgar kann man sehen. Manni macht bestimmt einen super Bericht über die Meute der Victorianer, so dass ich Euch schon mal als Vorfreude einige Bilder Galerien zeigen kann.

Freut Euch auf viele weitere Bilder. Und ach ja, wir sind auch noch den Bericht Lüttich – Mailand – Lüttich schuldig. Der kommt auch noch.

Und zum Angeben:

Die Bestzeit für die 61 KM lange Runde liegt bei 16min 42 sec.

Peter Hickmann fuhr die Runde über die Insel mit einer Durchscnittsgeschwindigkeit von 218 KM/h. Und man glaubt es kaum: Mit einer BMW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.