Springe zum Inhalt
victoria-ig.de

victoria-ig.de

Victoria von 1886 – 1958

  • Victoria Interessengemeinschaft
    • Mitglied werden – Membership registration – Formulaire d`adhésion
    • Satzung der Victoria Interessengemeinschaft
    • Organisation
    • Contactpersoon Nederland
  • Victoria-Buch – das Standardwerk zur Marke
    • Geschichte
    • Die Entwicklung des Firmenzeichens
  • Modelle und Typreferenten
    • Boxermodelle von KR I bis KR 6 Bergmeister
      • Vorstellung: Helmut Hahn – Boxermodelle von KR I bis KR 6 Bergmeister
    • KR 35 Sturmey Archer – Baujahr 1928 – 1934
      • Vorstellung: Peter Zimmermann – KR35 Sturmey Archer
    • KR 50 ohv / sv Sturmey Archer
      • Vorstellung: Helmut Segert KR 50
    • KR 8/9 Fahrmeister
      • Vorstellung : Gert Reiher – KR8/KR9
      • Sammlung von Gert Reiher KR8/KR9
    • KR 35 B/G Lackler – Baujahr 1934 – 1937
      • Vorstellung: Martina Schumann – KR 35 B/G Lackler – Baujahr 1934 – 1937
    • KR 35 S – Baujahr 1937 – 1938
      • Vorstellung: Manfred Sprenger – KR 35 S – Baujahr 1937 – 1938
    • KR 35 SN/SS/WH Pionier
      • Vorstellung: Manfred Sprenger – KR 35 SN/SS/WH Pionier
    • KR 20 EN/LN, Aero KR 25 S, KR 25, KR 25 HM, KR 26/26 N
      • Vorstellung: Uwe Hans-Georg Habersetzer – KR 20 EN/LN, Aero KR 25 S, KR 25, KR 25 HM, KR 26/26 N
    • FM 38, Vicky II, KR 10/Fix, KR 125 Bi Fix, V99 Sachs Motor, V99 N Victoria Motor
      • Vorstellung: Kai Rauen – FM 38, Vicky II, KR 10/Fix, KR 125 Bi Fix, V99 Sachs Motor, V99 N Victoria Motor
    • Vicky III – IV Tory Avanti Super Luxus Preciosa
    • KR 21 Swing Peggy
      • Vorstellung Len Thesing – KR 21 Swing Peggy
    • V35 Bergmeister
      • Vorstellung: Manfred Sprenger – V35 Bergmeister
      • Das Buch zur V35 Bergmeister
      • Nachfertigungen Übersicht – V35 Bergmeister
        • Nachfertigung: Motorbeleuchtung – Hinterradkotflügel Endklappe- V35 Bergmeister
        • Nachfertigung: Schalldämpfer – V35 Bergmeister
        • Nachfertigung: Kickstarter– V35 Bergmeister
        • Nachfertigung: Ölwannenzwischenring – Steuerkettenspanner – V35 Bergmeister
        • Nachfertigung: Hinterradachsantrieb – V35 Bergmeister
        • Nachfertigung: Getriebeteile – Kolben und Ventile – Sonderschrauben – V35 Bergmeister
        • Nachfertigung: Batteriehalter – Werkzeug- und Batteriekasten – V35 Bergmeister
        • Nachfertigung: Federn – Gummiteile – V35 Bergmeister
    • KR 17 Parilla
      • Vorstellung: Anton Grabinger – KR 17 Parilla
      • Nachfertigungen Übersicht – KR17 Parilla
        • Nachfertigung: Schalldämpfer – KR17 Parilla
        • Nachfertigung: Kettenschutzschlauch – KR17 Parilla
        • Nachfertigung: Rückholfeder für Fußbremshebel – KR17 Parilla
      • Tips und Tricks Übersicht – KR17 Parilla
        • Wartungshinweis – Ölpumpe KR17
        • Tipp – Victoria Parilla Kabelbaum
        • Tipp – Victoria Parilla Kupplung
        • Tipp – Victoria Parilla Tank – Einfache Montage
        • Tipp – Victoria Parilla Tanklackierung
        • Tipp – Victoria Parilla Umbau auf Vape Zündanlage
    • Fahrräder
      • Vorstellung: Gert Reiher – Fahrräder
      • Sammlung von Gert Reiher Fahrräder
  • Jahrestreffen 2019
    • Jahrestreffen 2019 – Einladung Matthias Jüngling
    • Treffen 2019 – 38 bis 99 Schneverdingen – Lüneburger Heide
    • Victoria-Treffen-Spirit
    • 24 mal Victoria-Treffen im Zeitraffer
    • Bisherige Jahrestreffen der IG
  • Fotos der Jahrestreffen
    • Fotos 2019 Friedberg/Hessen
    • Fotos Messe Retro Bavaria Nürnberg 2018
    • Fotos 2018 Treuen/Pfaffengrün (Vogtland)
    • Fotos 2018 Treffen in Dänemark
    • Fotos 2017 Rottersdorf (bei Landau Isar)
    • Fotos 2016 Bad Dürrheim (Schwarzwald)
    • Fotos 2015 Miehlen (Taunus)
    • Fotos 2014 Bad Dürkheim
    • Fotos 2013 Stockach-Seelfingen
    • Fotos 2012 Helmbrechts (bei Hof)
    • Fotos 2011 CH-Oberrieden (bei Zürich)
    • Fotos 2010 Tangstedt (bei Hamburg)
    • Fotos 2009 Nürnberg-Katzwang
    • Fotos 2008 Treuen/Pfaffengrün
    • Fotos 2007 Lilienthal (bei Bremen)
    • Fotos 2006 Sasbach
    • Fotos 2005 Miehlen (Taunus)
    • Fotos 2004 Mammingerschwaigen
    • Fotos 2003 Recklinghausen
    • Fotos 2002 Helmbrechts (bei Hof)
    • Fotos 2001 Tangstedt (bei Hamburg)
    • Fotos 2000 Stockach-Seelfingen
    • Fotos 1999 Jahrestreffen Seelig (bei Bayreuth)
    • Fotos 1998 Dauborn
    • Fotos 1997 Clausthal Zellerfeld
    • Fotos 1996 Warin (bei Rostock)
    • Fotos 1993 Nürnberg Museum Industriekultur
    • Fotos 1992 Idar Oberstein
  • Info-Hefte
    • Archiv-Info-Hefte
  • Victoria Unterwegs
  • Historische Victoria Bilder
  • Links
  • Forum
  • My Calendar
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung

T-Shirt

Victoria

Neueste Beiträge

  • Ratlos ? Nicht bei uns.
  • Es ist Freytag. Es ist Flurytag CXVIII
  • Tipps für die Tanklackierung Victoria Parilla
  • Neulich auf dem Teilemarkt . . .
  • Es ist Freytag. Es ist Flurytag CXVII

Neueste Kommentare

  • Rolf Schmidt bei Neulich auf dem Teilemarkt . . .
  • Roland Beckedorf bei Es ist Freytag. Es ist Flurytag CXVI

Archive

  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • April 2019
  • März 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Juni 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juni 2017
  • April 2017
  • Oktober 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • November 2015
  • Juli 2015
  • April 2015
  • Juli 2014
  • Mai 2014
  • Dezember 2013
  • August 2013
  • August 2012
  • Juni 2012

Kategorien

  • Uncategorized

Victoria Interessengemeinschaft

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org

Tipps und Tricks Übersicht – KR17 Parilla

Wartungshinweis – Ölpumpe KR17

Tipp – Victoria Parilla Kabelbaum

Tipp – Victoria Parilla Kupplung

Tipp – Victoria Parilla Tank – Einfache Montage

Tipp – Victoria Parilla Tanklackierung

Tipp – Victoria Pariolla Umbau auf Vape Zündanlage

Stolz präsentiert von WordPress