Vorstellung: Norbert Mayer KR 50

Viele kennen mich bereits, aber kurz zu meiner Person. Ich bin Norbert Mayer, gelernter Auto-Mechaniker und habe das Schrauben in meinem Blut. 1995 heiratete ich meine Frau und wir bekamen 3 Töchter. Mittlerweile bin ich bereits 4-facher Opa. Mit der Leidenschaft für Motorräder hab ich größtenteils meine ganze Familie, mit Schwiegersöhne angesteckt.

Norbert mit seinen beiden KR 50

1996 erwarb ich von einem Erstbesitzer eine Victoria Bergmeister. Sofort war ich fasziniert von der Technik und dem Aussehen des V-Motors.

Zu dieser Zeit informierte ich mich in der Markt-Zeitung über die Marke Victoria und erfuhr hierbei von den alljährlichen Victoria-Treffen.

Kurze Zeit später fuhr ich mit meinem Vater zum Treffen in Dauborn 1998 zum Gasthof Germania.

Jedoch mussten wir die Treffen von 2001 – 2004 auslassen. Seit 2005 bin ich nun jedes Jahr auf den Treffen zu finden. Meine Familie und Freunde unterstützen mich zahlreich bei den Besuchen.

2015 erfüllten mein Vater und ich uns noch einen Traum und bauten uns ein kleines eigenes Museum/Fahrzeughalle in der unsere ganzen Schätze ausgestellt sind.

MM – Mayers Museum

Meine Leidenschaft für die verschiedenen Victoria Motorräder ist nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Ich bin auch im Besitz von einem der wenigen Victoria Spatz.Zu ehren meines 50.Geburtstages durfte ich das 32.Victoria-Treffen selbst ausrichten.

Im Jahre 2022 übernahm ich eine KR50 SV und damit auch den Typenreferenten dieser Modelle.

Stolzer Vater: Norbert Mayer

PS: Mich würde es freuen, wenn sich viele KR50 Fahrer bei mir melden zur Kontaktpflege und Austausch der Erfahrungen.

 

Mit freundlichen Grüßen – Gloria Victoria

Norbert Mayer