Victoria Unterwegs

Auf dieser Seite könnt ihr uns Victoria-Bilder hinterlassen.

Thomas Heyl hat uns folgende beiden Bilder geschickt:

Lugano Hotel Victoria (vom Motorrad aus Fotografiert)


Und beim 2015er Treffen in Miehlen hat er eine Flasche Mineralwasser gefunden.


Da lobt man sich aber auch gleich das Hopfen Bier dazu. Gesehen von Matze. Das Victoria Bier kommt aus Mexiko


Unser IG Kollege Jürgen meint zum alten Kalender:

Für alle die noch nicht wissen, was sie mit dem alten Victoria Kalender anstellen soll, hätte ich hier einen Bastelvorschlag.


Edgar  Köhnke hat in Berlin folgendes Endeckt

Die Victoriabrücke von 1900


Von Manni noch das Radflickzeug Victoria Vulcoflix


Natürlich darf das Victoria Hotel in Nürnberg nicht fehlen. Von der Königstraße aus Fotografiert.Und die Rückseite, aufgenommen vom Neuen Museum – Staatliches Museum für Kunst und Design in Nürnberg.


Unsere Isle of Man Expedition kann auch ein Bild zusteuern


Matze hat es gesehen – Zell am See


Und wer kennt diesen Bart ? Hier der original Text dazu:

Ich rasier mich (mehr oder weniger) seit Jahrzehnten mit einem Rasierpinsel von Victoria. Absichtlich. An meine Haut lass ich nur Wasser und Victoria…..Und Wasser und Victoria bilden ja schon seit Jahrzehnten eine unzertrennliche Synphonie….Also.

Wer V sagt wie Victoria, der muß auch W sagen wie Wasser….

Ein Tip: Freytag ist …


Und was steht bei Edgar schönes daheim rum ?Ob das wie das Astra Bier schmeckt ? Egal, diese kommt aus Australien. Inkl. Wikipedia Eintrag.


Uwe in England Unterwegs.



Und Mani hat das Flüssige Mekka gefunden

 


Len ist hier in der Victoria Station London/England


Das ist das einzige was ich in Mexico gefunden habe mit Victoria 🙂 LG Matze


Das hat Len in der Eifel gefunden.


Manfred hat in Bad Schwalbach diese Apotheke gesehen.


 

Schokoladen Sparautomat im Spielzeugmuseum Soltau, gesehen von Michael Przibilski


Und ganz klassisch mal ein Fahrrad. Gert Reiher in Rovinji (Kroatien) im Urlaub. Was steht da an der Strandpromenade ein Victoria Rad V196F. UNGLAUBLICH. 🙂


Gert scheint im Victoria Land zu sein.  Victoria und Gert auf der VICTORIA TOURS auf dem adrianischen Meer. Die Farben und Schriftform passen regelrecht zu den alten Emailschilder.



Kay erfreut uns mit diesen Bild.


Sven Schmidt schickt uns dieses Bild aus Córdoba/Andalusien


Matze hat die Trauben gesehen.


Victoria Pension in Kühlungsborn an der Ostsee

Und ein Fleischwolf vom Flohmarkt. Diese beiden Bilder hat uns Norbert Mayer aus Glött geschickt.


 

Saftey Information – Victoria Seaways


 

Gesehen von Stefan und Christine Reithmeier. Villa Victoria


Hotels, Straßen, U-Bahn, Bier und jetzt sogar Pokerkarten.In Tossa an der Costa Brava findet ihr dieses Victoria Lokal und könnt auch die Pokerkarten erwerben. Beides gesehen von Matthias Jüngling.


Und diese Boutique könnt ihr in der Slowakai endecken, genauer in Kosiče oder fragt Peter Keller.



Sven Schmidt in Amsterdam


Victoria-Pflegeprodukte (siehe die Flickzeug-Dosen weiter oben) werden auch heute noch im klassischen Design angeboten, so die Aluminium-Politur Nr. 88.

Und – taugt die ‘was …? Auf dem nächsten Bild seht ihr ein Vergaser-Gehäuse “vorher / nachher”, an das ich auf einer Seite mit der Politur und Polierwatte (nur von Hand) drangegangen bin. Fazit: klappt gut – wie eben alles von Victoria 🙂 !

Diese beiden Bilder kommen von Thomas Hey´l


Original Lackstift von Edgar Köhnke.


Die Pension und Cocktail Bar wurde von Gert Reiher in Griechenland endeckt.


Und obwohl hier die Victoria als Viktoria kommt finde ich die Staubbürste so skuriel das ich sie Euch nicht vorenthalten darf.



Parallelos

Kurioser Fund: “Parallelos”-Werbezettel. Die Werbung im Postkartenformat für Strickjacken mit Reißverschluss lag wohl seit 1956 in einer Ersatzteilliste für die KR 25 HM, wie die Gilbspuren drumherum zeigen.

Der Fahrer sitzt auf einer KR 21 Swing, Ausführung “A” mit Fahrersattel.

Thomas Heyl


Und Gert hat wie immer das neueste 🙂


Und in meinen Spanisch Buch habe ich folgendes Gefunden.

 


Im Louvre kann man folgendes sehenHat uns Manni Sprenger geschickt. Inspiration.


Victorianer Unterwegs.


Uly hat hier das Hotel Victoria gesehen


Und Edgar konnte noch einen Blich erwischen auf die Queen Victoria.


Und von Michael der Reifen.


Diesen wunderschönen original Victoria Holztisch mit den Victoria Intarsien konnte unser Gert Reiher ergattern.


Uly hat auf einen Markt einen Tropföler gesehen.


Victoria Brezel Bäckerei Zürich Bellevueplatz

Mal soeben in Zürich am Bellevue gesehen.


Bierdosen gesichtet auf Gran Canaria aus Malaga


Kay hat auch noch eine Victoria Bierdose.


Schickt uns Eure Victoria Bilder per Mail oder WhatsApp.  Wir freuen uns schon darauf was die Welt noch für uns Victorianer zu bieten hat.