Vicky Moped vor dem verschrotten bewahrt

Es handelt sich um die Überreste eines Vicky Luxus Mopeds mit M51 Motor. Über unsere Webseite der Victoria-IG hatte man mich ausfindig gemacht und mir die kleine Victoria angeboten.

Standort: Eine alte Mühle in der Hersbrucker Schweiz.

„Ein Victoria Produkt, ganz gleich was es ist, schmeißt man doch nicht auf den Schrott!“

So meine Überlegung. Also hingefahren, abgeholt was noch da war und nun habe ich einen „neuen“ Scheunenfund. Wobei das mit der Scheune auch nicht so ganz stimmt…

Die war nämlich schon vor geraumer Zeit eingestürzt so das die Vicky viele Jahre im Freien verbringen musste!

Und, fällt jemanden etwas auf? Richtig! Ein zweites paar Federbeine!!

Gruß, Helmut Segert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.