Jetzt nochmals da – Greif zu

Ich selber hätte ja als Überschrift gewählt:

Jetzt nochmals da – Hurra

Aber Uly hätte mir das wieder ewig vorgehalten wie einfach man sein kann 🙂

Aber er braucht das nicht da er KR fährt und keine Bergmeister.

Aber seht doch mal selbst.

Wenn Manni was macht, dann richtig. Wieder im IG-Teilebestand: V 35 Solo-Übersetzung Tellerrad mit Radmitnehmer und Ritzel

Hier seht ihr die Teile koplett

Uly meinte zu diesen Bild das Manni geschickt hat:

Schweiß das so zusammen Manni, das ist Kunst!
Wir nennen es „Die scharfen Augen einer bedrohten Epoche“ – „Solange sich die Erde dreht, dreht sich auch der Beschmeesta-Ochsdrieb“

Na ja, nicht so ganz. Als dann noch die Anleitung für das Öl einfüllen gekommen ist habe ich mein Handy abgeschalten:

Ohne Worte. Mehr Info? Seht hier..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.