Die neuen 200er und 100er EUR Scheine sind da – unser Buch ist preiswerter

Die letzte Möglichkeit noch vor der Saison sich mit unseren Victoria Buch zu befassen.

18 Kapitel mit allen motorisierten Victoria-Modellen, der kompletten Firmengeschichte aus der Sichtweise der Zeit, die Gründerfamilie Ottenstein und die Entwicklung der Fahrradpruktion.

Die Victoria IG kann mit Stolz behaupten, dass es das umfassendste und informativste Buch zur Marke VICTORIA ist. Wir trauen uns sogar zu behaupten das hier die nächsten Jahrzehnte nichts besseres kommt. Ihr meint wir haben den Mund zu voll genommen ? Testet uns.

Das Projekt wurde Federführend von Manfred Sprenger und allen Typreferenten der Victoria IG innerhalb von 18 Monaten geschrieben und mit Bildern versehen. Wir sprechen hier von Herzblut unserer Victorianer und einen Lesenswerten Buch. EIn muss für Victorianer und Oldtimer Liebhaber.

Umfang 380 Seiten

Format 21 x 21 cm

durchgehend farbig

Paperback, folienkaschierter Umschlag

Die Autoren der einzelnen Kapitel sind weitestgehend die IG-Typreferenten der einzelnen Victoria-Modelle, die ihre Textbeiträge lieferten und so entstand Kapitel für Kapitel.

Die Redaktionsleitung, Koordination, Layout und der Umbruch des Buches lag in den bewährten Händen, oder besser auf dem Rechner, von Manfred E. Sprenger.

 

Interesse an einer Lese Probe ? Hier klicken.

Bestellungen und Anfragen an:

Hans Koch

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

[recaptcha]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.