Kolben und Ventile für Victoria Bergmeister V35 – Frag uns

Nachfertigungen von Getriebeteilen für die Victoria V35 Bergmeister ab Baujahr 1953

Keilwellenbüchsen

Kickstartergelenkstück und kompletter Kickstarter für zweite Kickstarterversion mit komplett schwenkbaren Kickstarterhebel

Kickstarterwelle mit Kegelverzahnung, Fußschalthebelwelle

Nachfertigungen der Kolben, Kolbenringe, Ventile und Ventilführungen für die Victoria V35 Bergmeister ab Baujahr 1953

Kolben mit annähernd gleichem Gewicht wie die Originalkolben

Ventile und Ventilführungen

Ohne Abbildung. Lagerbüchsen der Kipphebelwellen

Nachfertigungen verschiedener Sonderschrauben für die Victoria V35 Bergmeister ab Baujahr 1953

Kickstarterdeckel M7 Senkkopf-Schlitzschrauben

Motorgehäusekontrollschraube für Schwungscheibe

Verschlussschrauben für die Seitenwagenhalterungen am Rahmen

Schalthebelwellenschrauben mit großen Kopf

Sicher hatte man schon mal mit Manfred Sprenger zu tun wenn man eine Bergmeister fährt. Ich denke bevor ich meine V35 bekommen habe hatte ich bereits Kontakt zum „laufenden Kompendium der Victoria Geschichte“.

So versorgt er uns immer mit Informationen, erstellt unser Victoria-IG Heft und ist Verantwortlich für viele redaktionelle und technische Artikel.

Deshalb stelle ich hier mal die Links zur Verfügung.

Manfred Sprenger

V35 Bergmeister Buch

Nachfertigung: Motorbeleuchtung – Hinterradkotflügel Endklappe- V35 Bergmeister

Nachfertigung: Schalldämpfer – V35 Bergmeister

Nachfertigung: Ölwannenzwischenring – Steuerkettenspanner – V35 Bergmeister

Nachfertigung: Hinterradachsantrieb – V35 Bergmeister

Nachfertigung: Getriebeteile – Kolben und Ventile – Sonderschrauben – V35 Bergmeister

Nachfertigung: Batteriehalter – Werkzeug- und Batteriekasten – V35 Bergmeister

Nachfertigung: Federn – Gummiteile – V35 Bergmeister

Und natürlich die Bergmeister Webseite:

http://www.v35-bergmeister.com/

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.