Zähne für die Bergmeister

So, nach kurzer Pause um neues Material für unsere Webseite zu Sammeln sind wir wieder zurück. Und Ihr könnt Euch schon mal freuen was da in nächster Zeit alles auf Euch zukommt und was es zu sehen gibt.

Aber zuerst machen wir alle Bergmeisterfahrer glücklich. Was kann man denn ohne Tellerrad und Ritzel in der Hinterachse machen ? Nichts.

Deshalb hat sich die Victoria-IG entschlossen einige wenige Qualitativ-Hochwertige-Antriebe anzufertigen. Bitte seht uns nach das wir die Antriebe nur für unsere IG Mitglieder anbieten können. Meldet Euch bei uns um die V 35 Solo-Übersetzung zu bekommen. Aber seht selbst:

Wieder im IG-Teilebestand:

V 35 Solo-Übersetzung

Tellerrad mit Radmitnehmer und Ritzel

 

Der IG-Teilebestand hat sich wieder vergrößert.

Es sind wieder Tellerrad-Ritzel-Sätze der Bergmeister SOLO-Übersetzung bestellt.

Die Lieferzeit beträgt ca. 10 Wochen.

Die Nachfertigungen werden von einem Betrieb in Norddeutschland gefertigt der auf Getriebeteile in Kleinstückzahlen spezialisiert und für exzellente Qualität in der Fertigung bekannt ist. Die vor einigen Jahren initiierte Nachfertigung der Gespannübersetzung (Kürzel: BW) wurde ebenfalls dort realisiert wie die Solo-Berg-Übersetzung (Kürzel: SOB), beide sind allerdings schon lange vergriffen.

Die SOLO-Übersetzungsvariante ist werkseitig serienmäßig verbaut worden.

Eingeschlagenes Kürzel auf dem Gehäuse des Hinterradantriebes SO.

 

Abgeben werden diese Tellerrad-Ritzel-Sätze NUR an IG-Mitglieder.

Wer sich einen Satz sichern möchte kann diesen beim Typreferenten vorbestellen und dort auch den aktuellen Preis erfragen.

 

V35 Typreferent der IG

Manfred E. Sprenger

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

[recaptcha]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.