VamS Rätsel

Von Holger

Auflösung der Rätselbilder vom 21.6.20

Hier noch meine letzten Bilder vom Fuhrpark der Treffenteilnehmer.

Die Bilder sind von unserem allerersten Treffen der IG 1989 in Idar – Oberstein.Damals fanden sich gerade mal 4 oder 5 fahrbereite Victorias ein.   Das wäre auch in heutigen Coronazeiten vertretbar zu veranstalten, aber auf den letzten Treffen waren es mehr als 40 – 50 Victorias mit reichlich Gefolgschaft.

Von den  Teilnehmern hat sich bisher noch keiner gemeldet, was schade ist, denn ein      paar der Anwesenden sollten eigentlich noch aktiv sein.  Bei den Bildern fällt auf , dass das   Durchschnittsalter deutlich jünger war, als bei heutigen Oldtimerverstaltungen üblich.

Auf dem Karussell wurde eifrig über den Sinn weiterer Treffen nachgedacht, was damals noch nicht so klar erschien.  Nach dem diesjährigen Ausfall, wird im nächsten Jahr das Treffen mit Sicherheit um so fröhlicher werden.

Bleibt Gesund und Munter.

Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.