Online – Offline – Danke an alle

Unser Mitglied Franz L. hat einen lieben Brief an unseren Präsident Edgar geschrieben, inkl. 2 Fotos.

Für mich ist das Besondere das es nicht per Email, WhatsApp, Instagram oder sonstige mir bekannten Medien gesendet wurde, nein es kam per SnailMail, mit der guten alten Post.Sehr geehrter Herr Präsident,

lieber Edgar,

auf diesem Weg möchten wir uns bei Dir und Deinen Team für das tolle Wochenende in Rottersdorf bedanken.

Hervorragend von Stefan Reithmeier und Anton Perras bis hin zum Kaiserwetter organisiert.

Ein großes Lob an unseren Jugendlichen Tourguide der die Streckenführung der überwiegend lebensälteren Mopedfahrer fürsorglich und vorausschauend meisterte.

Ein weiteres Lob ist auch für die ausgewählte Gastronomie “Vilstaler Hof” auszusprechen.

Trotz Tuning-maßnahmen mit Sternchen, zeigte Diethard Ludley Annäherungsversuche zur KR 26 N (s. Lichtbild)

Wir hoffen im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.

Herzlichen Dank für diese erlebnisreichen Tage

 

Franz Lewandowski           Willi Zähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert