VamS – Victoria am Sonntag

von Roland Beckedorf

Erst Flugscham, jetzt Covid-19. Wer heutzutage noch fliegen möchte hat schlechte Karten.

Doch ganz darauf verzichten? Nein!

Wem die Flughöhe Null nicht stört der hat die Möglichkeiten das Glücksgefühl des Fliegens noch zu erleben.

Der Uli hatte uns am 29.12.2019 die Visierinnenaufkleber vorgestellt.Doch der Oldiefahrer möchte ja stilecht unterwegs sein. Nach ein wenig Bastelei steht dem Nichts im Wege. Nur zu rasant sollte die Fahrt dann doch nicht sein. 

 

Ein Gedanke zu „VamS – Victoria am Sonntag“

  1. Va, pensiero! Flieg, Gedanke!
    Das ist das Motto der Zeit. Wenn wir schon nicht mehr dürfen… Die Gedanken sind frei. Und der Roland verleiht Flügel!
    Die Maraschino-Kirsche für meine Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.