Victoria Unterwegs – schaut mal wieder ?

Ihr merkt selbst,

in der Winterzeit ist eben weniger los für Motorradfahrer.

Aber:

Es gibt immer Seiten auf unserer Webseite die sich permanent aktualisieren. Welche ? Diese zum Beispiel. Victoria Unterwegs.

Hier seht ihr die letzten 5 Neuerscheinungen:

In Tossa an der Costa Brava findet ihr dieses Victoria Lokal und könnt auch die Pokerkarten erwerben. Beides gesehen von Matthias Jüngling.


Und diese Boutique könnt ihr in der Slowakai endecken, genauer in Kosiče oder fragt Peter Keller.



Sven Schmidt in Amsterdam


Victoria-Pflegeprodukte (siehe die Flickzeug-Dosen weiter oben) werden auch heute noch im klassischen Design angeboten, so die Aluminium-Politur Nr. 88.

Und – taugt die ‚was …? Auf dem nächsten Bild seht ihr ein Vergaser-Gehäuse „vorher / nachher“, an das ich auf einer Seite mit der Politur und Polierwatte (nur von Hand) drangegangen bin. Fazit: klappt gut – wie eben alles von Victoria  !

Diese beiden Bilder kommen von Thomas Hey´l


Original Lackstift von Edgar Köhnke.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.