Jetzt vor dem Treffen 2018 – oder hab mein Wagen vollgeladen …

Hier schon mal ein paar Bilder für Euch. Wir wollen auch die letzten Zweifler überzeugen den Weg nach Thüringen auf sich zu nehmen und am 30. Internationalen Victoria Treffen teilzunehmen.

Er fährt bereits seit gestern zum Treffen. Uly Flury, aus Freiburg im Breisgau.

Der andere ist schon da. Edgar, unser Vorsitzender der Victoria-IG. Stress ist für ihn ein Fremdwort. Ein Macher halt.

Egal ob Fahrräder, Nähmaschinen, FM38 oder Victoria Motorräder. Packt es ein oder fahrt los. So wie wir.

Hier müssen wir noch am Thema Arbeiten

Wenn Ihr Bilder habt, schickt sie mir oder bringt sie zum Treffen mit. Wir werden Euch permanent mit News auf den laufenden halten. Wir suchen auch noch Bilder von den alten Treffen.

Gloria Victoria oder wie Manni sagt: Das muss sie mir Wert sein.

Ach ja, die Adresse für Euer Navi:

Zum Sportplatz 4, 08233 Hartmannsgrün, Pfaffengrün

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert