Es ist Freytag. Es ist Flurytag L – Der Tag des Treffens 2018

Es ist Freytag. Es ist Flurytag. Uly der 50.

Lieber Uli, heute bekommst Du mal ein Bild von uns.

Und da wir uns heute beim Treffen sehen, werde ich es Dir persönlich Überreichen.

 

Schon gespannt ? Ich schon. Für unsere Uly – Fans, keine Angst, wir zeigen das Bild noch.

Unsere IG besteht jetzt seit 30 Jahren und Victoria? Uly kann es einfach erklären.

Bis nächsten Freytag. Denn dann ist wieder Flurytag. Und nach dem Treffen ist dann wieder vor dem Treffen.

Wir bringen an dieser Stelle jeden Freitag einen neuen Cartoon von Uli Flury. Und wie immer mehr unter: http://www.cartoon-manufaktur.com

Ihr wollt Uly eine Nachricht schicken ?

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert