Wir treffen uns beim Treffen

Liebe Victorianer,

jetzt wird es aber Zeit sich Gedanken über unser Jahrestreffen 2018 zu machen.

30 Jahre Victoria Interessengemeinschaft. 30 Jahre Leidenschaft. 30 Jahre Menschen die Ihre Victoria lieben. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Das T-Shirt zum Treffen. Auch online zu bestellen.

Gert Reiher richtet das 30igste Jahrestreffen der IG und hat ein großes buntes Programm zusammengestellt. Heuer dreht sich alles um die Firmengründer Max Frankenburger und Max Ottenstein, die im Jahr 1886 mit Hochrädern begannen. Ihr könnt schon mal das üben beginnen, da Gert sich hierzu einiges einfallen hat lassen. Ich persönlich ziehe hier allerdings das zusehen vor, da ich schon froh bin, wenn ich nachts wieder in meine Pension komme und mich nicht bereits am Tag verletze :-). Ausserdem habe ich Uly ja ein Bierchen versprochen. Und am Tag sagt man ja: DON´T DRYNK AND DRIVE

Dieses Jahr findet das Treffen eine Woche später statt, vom 3.8 – 5.8.18 in Pfaffengrün/Treuen.

Am Samstag um 10 Uhr startet die Ausfahrt. Unter anderem besichtigen wir das Horch Museumund auf den Rückweg fahren wir zur berühmten Göltzschtalbrücke.Danach findet wie immer ein Teilemarkt statt und es starten die Wettbewerbe. Wie immer gibt es gute Gespräche unter Victorianern und Freunden von Oldtimer Motorrädern.

Aber seht am besten hier die Einladung von Gert Reiher.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.