Es ist Freytag. Es ist Flurytag XLI

Es ist Freytag. Es ist Flurytag. Uly der 41.

Mein Kommentar zu Uly heute: „Die Motorräder und die Boxermotoren des Cartoons sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder nicht mehr existierenden Marken rein zufällig.“ Meine Absicherung für die neue DSGVO 🙂

Und da ich den nächsten Cartoon nicht verstanden habe, hat es mir der Meister persönlich erklärt:

Lieber Stefan, Dir erklär ich´s gern:

Die Landschaft wird bei hurtiger Fahrt mit der Victoria zu Strichen wegen der hohen Geschwindigkeit. Einzelheiten lassen sich bei diesem Tempo unmöglich als solche erkennen, sage ich im Cartoon. Meine Freundin dagegen meint, das hohe Tempo, das die Landschaft zu verschwommenen Strichen werden lässt sei alkoholbedingt und käme vom hohen Tempo der Bedienung, die Bier nachschenkt. Insgesamt eine Sinnestäuschung durch Alkoholintoxikation also. Oder auch eine ebenfalls alkoholbedingte Übertreibung am Stammtisch.

Heute beim Erstellen der Seite dachte ich mir, der meint bestimmt die Striche auf dem Bierfilz. Könnte doch sein ?

Bis nächsten Freytag. Denn dann ist wieder Flurytag.

Wir bringen an dieser Stelle jeden Freitag einen neuen Cartoon von Uli Flury. Und wie immer mehr unter: http://www.cartoon-manufaktur.com

Ihr wollt Uly eine Nachricht schicken ?

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.