Die Victoria im Jawa Pelz

Bevor wir hier politisieren wegen den Wahlen halten wir uns lieber an die Fakten, Fakten, Fakten 🙂

Am Wochenende war das 18. Jawa Treffen in Treuen am Fachwerkschloss. Zunächst gefällt mir hier aus der Ferne die Idee, zum Treffen ein Jawa-Bier zu brauen. Privatbrauerei Treuen, seit 1436.

Dann ist der Gedanke Reizvoll das eine Victoria unter den Jawas sein könnte ? Hinten links – könnt ihr sie bereits erkennen ?

50 Jawas stehen nebeneinander. Hier ist sie: Eine einzelne Bergmeister. Gert war Unterwegs.

Und das sieht man auch nicht oft. Eine Velorex .Eine mit Leder umspannte Jawa, 350 ccm Motor mit Gebläsekühlung und Dynastart.

Ich hoffe lieber Gert dass Du uns zum 30. Victoria Treffen auch mal das Bier probieren lässt. Trinke aber auch anderes 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.