Treffen 2021 – Endlich mal wieder Leute treffen – Mein Treffen 2021

Von Stefan

Das war es also gewesen. Unser Victoria Treffen 21.

Die Bildergalerien werden wir Euch demnächst hier zeigen, im Moment sortieren wir noch die Fotos.

Es war schön Euch wiederzusehen. Trotz der Widrigkeiten aktuell, den Auflagen für die Familie Mayer, den Stress für unseren Wirt. Ja, es war auch anstrengend.

Aber das besondere bei unseren Victoria Treffen: Du kommst an. Du gehst nicht hin, sondern kommst an.

Du kommst gerne an. Du fährst auf den Zelt- und Campingplatz. Du siehst die ersten Vertrauten Gesichter. Hier grüßt jemand, da nickt jemand mit dem Kopf, hinten winkt einer. Ja, da komme ich gerne an.

Das ganze Wochenende werde ich diesen “den Moment” erleben. Jede einzelne Stunde werde ich später mit einem lächeln und einen kleinen Rum daheim Revue passieren lassen.
Doch jetzt erst einmal aufbauen, Strom besorgen, ein Bier beim Nachbarn trinken, weiter aufbauen, eine Runde drehen und Hallo sagen, sich anmelden, zurück zum Platz und mit den einen oder anderen ein kurzes Hallo oder einen schnellen Plausch austauschen und dann erst einmal fertig aufbauen.
Und dann bist Du angekommen. Dann nimmst Du Dir für zwei Tage Deine Victoria-Auszeit. Man trifft angenehme Leute, mittlerweile oft Freunde, Oldtimer Enthusiasten und die Krönung: Victorianer mit Ihrer Meise.Das musste ich mal loswerden 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.