Der eine von den 999.999 die vorher hier waren – Bitte melde Dich

Hallo Liebe Besucher.

Unser Zähler nähert sich den 1 Millionsten Besucher der Victoria-IG.

Meine ersten Gehversuche hier mit der Webseite der Victoria-IG fanden nach den Treffen 2017 in Rottersdorf/Landau an der Isar statt. Genau wurde unser Projekt am 3.8.2017 gestartet.

Jedoch wurde der Zähler erst am 6.2.2020 installiert.

1 Millionen Besucher in 1 1/2 Jahren.

Nicht schlecht für eine Motorrad Webseite die vor mehr als 60 Jahren ihr letztes Motorrad gefertigt/verkauft hat.

Ihr fragt Euch wo man den Zähler sehen kann?

Scrollt ganz nach unten und da könnt ihr auf der linken Menü Seite die Zahlen sehen.

Visitors

Today: 4170

Yesterday: 4472

This Week: 35912

This Month: 77052

Total: 995626

Currently Online: 1160

Deshalb hier mal einen herzlichen Dank an die WordPress Gemeinde, die es uns ermöglicht so eine tolle Community wie Euch permanent mit neuen alten zu Versorgen.

Danke Euch allen für die super Zeit die wir zusammen mit den ersten 1 Millionen Besuchern hier hatten 🙂

Gloria Victoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert