Treffen T-Shirts vom 32. Victoria-IG – bereits jetzt bestellen

Liebe Victorianer,

für unser 32.tes Treffen haben wir wieder besondere Victoria Treffen-Shirts für Euch machen lassen. Aufgrund der Einschränkungen und unklaren Besucheranzahl wäre es sehr hilfreich, wenn ihr uns eine kurze Nachricht schickt welche Shirts ihr möchtet.

Auf jeden Fall “tragen” wir die Situation mit Humor. Hier die fertigen Shirts:

Bitte meldet Euch an um gut Planen zu können.

Ihr könnt das mit Hilfe des Formulars am Ende des Artikels machen. Da bekommt ihr auch die Nummer von Norbert Mayer der mit seiner Familie das Treffen 2021 ausrichtet, wenn ihr noch Nachfragen habt.

Und seht, die Uhr tickt.

Das Treffen findet statt in:

Schützenheim Weisingen

Altenbaindter Str. 20

89438 Holzheim

Wir können Euch noch Zimmer vermitteln und es hat genug Zelt- und Wohnmobilplätze.

Norbert freut sich riesig auf das Treffen.

Jetzt noch schnell die letzten Plätze 2021 ergattern.

 

Für Fragen oder T-Shirt/Polo Vorbestellungen steht Euch Norbert gerne zur Verfügung. Bitte nutzt unten das Kontaktformular.

Auf ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

Mit Freude erwartet Euch

Norbert Mayer

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert