Visirinnenaufkleber

von Uly

Meine neue Geschäftsidee:

Manchmal träume ich ganz unerhört tolle Sachen! Eine muss ich erzählen: Und zwar, wie man ganz einfach und günstig zu einem Glücksgefühl kommt! Das ist eine Geschäftsidee zur Hebung der Stimmung des Kradfahrers. Es handelt sich um 2 Aufkleber. Einen für rechts und einen für links. Und zwar innen im Visier. Bei geschlossenem Visier ergibt sich so ein traumhafter Ausblick vom Fahrersitz aus! Garantiert Hebung der Stimmung bis zum Glücksgefühl. (Die Aufkleber sind aufgrund der visierfarbenen Klebefläche von außen nicht sichtbar!) Falls sich wegen der hohen Nachfrage Engpässe bei der Auslieferung ergeben, bitte ich schon jetzt um Verständnis.

 

Ein Gedanke zu „Visirinnenaufkleber“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert