Winterzeit – Schrauberzeit – Nickyzeit

Nach langer Suche hat unser IG Mitglied Gert Reiher  einen seltenen Motor mit Anreissseil bekommen. Bisher war sein Nicky Roller mit einem Vicky 3 Motor bestückt.

Da ist das gute Stück. Leider war der Kupplungsblock abgebrochen.

Lange Jammern hilft nichts. Also eine Halterung bauen und anbringen.

Nicht mehr original, aber wenn es sein muss. Die Verkleidung des Rollers verdeckt zum Glück die Halterung.

Jetzt noch alles schön einstellen und dann sollte das Prachtstück laufen.

Und für die Testfahrt hatte der Wettergott auch noch Einsicht.

Gloria Victoria

Ein Gedanke zu „Winterzeit – Schrauberzeit – Nickyzeit“

  1. Ich bin Luc Ambroos und wohne in Belgien. Herzlichen Glückwunsch, es ist ein wunderschön restauriertes Moped. Ich habe auch 3 von ihnen selbst. Ich habe eine frage Ich sammle alle Daten von Victoria Nicky Mopeds. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, ein Foto mit Motornummer, Rahmennummer und Kennzeichen zu versenden. Dies ist, um herauszufinden, wie viele Nickys noch in gutem Zustand herumfahren.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

    Luc.A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.