Ihr seit eingeladen – Victoria Treffen 2021

Victoria-Treffen

Freitag, 30. und Samstag, 31. Juli 2021 in 89438 Weisingen

Liebe Victorianer,

nachdem wir schon viele Jahre an dem alljährlichen Treffen mit großer Freude teilnehmen, möchten meine Familie, Freunde und besonders ich euch ganz herzlich zum 32. Treffen in unsere Heimat einladen.

Leider müssen wir auf den Nachbarort zugreifen, da die Gemeinde Glött uns diesbezüglich eine Absage erteilen musste.

Deshalb sehen wir uns vom 30. bis 31. Juli 2021 im schwäbischen Landkreis Dillingen a.d. Donau, in Weisingen-Holzheim. Das Schützenheim Weisingen bietet uns die perfekte Örtlichkeit mit einer großen Wiese für die Zelte und Wohnwagen. Duschen und Toiletten sind selbstverständlich auch vor Ort.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt unten das Kontaktformular.

Die Adresse für das Treffen lautet:

Schützenheim Weisingen

Altenbaindter Str. 20

89438 Holzheim

Auf ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

Mit Freude erwartet Euch

Norbert Mayer

 

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert