Nägel mit Köpfen oder Zimmer gebucht

Liebe Victorianer,

ich habe gerade mein Zimmer gebucht, für unser Treffen 2021 am Freitag den 30. und Samstag den 31. Juli 2021 in 89438 Weisingen, ca. 450m vom Veranstaltungsort bei der liebsten Mama der Welt 🙂 Wir haben uns sofort gut verstanden und ich habe versprochen das nur Pflegeleichte Victorianer kommen :-).

Das Zimmer liegt um die 25 EUR die Nacht. Die Mutter führt die Pension Klein seit vielen Jahren und ist auf Anhieb sympathisch, zumindest haben wir uns gut unterhalten. Es sind allerdings nur noch 4 Zimmer frei und wir haben abgemacht das wir das Frühstück bei Norbert im Vereinsheim nehmen. Schreibt an info (at) victoria-ig.de wenn ihr noch ein Zimmer hier wollt. Werde dann reservieren oder Euch direkt die Nummer und Adresse schicken.
Freue mich auf das Treffen 2021.

PS: Andere Übernachtungsadressen haben wir natürlich auch noch. Fragt uns, wir helfen Euch gerne.

 

Gloria Victoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert