Victoria und Coronna – Nicht jeder Virus ist schlecht

Wenn wir in Zukunft vom Victoria Virus sprechen, denke ich ist bei den meisten ein fader Beigeschmack oder das Wort mit einer völlig neuen Bedeutung behaftet. Aber genau so eine Liebe zu unseren Victorias hilft uns auch jetzt über die Zeit. Nachdem wir die erste Woche mit großen Einschränkungen verbracht haben kann ja jeder mal von uns in seine Werkstatt gehen und seine Victorias mal durchschauen. Und in der Werkstatt kann man jetzt einfach mal „Durchatmen“.

Hier schon mal Bilder von der Vicky 4 von StefanR.

Er schreibt: Also dacht ich mir ich hol meine Vicky 4 wieder mal von den haken an der Garagendecke. Da ist sie seit 2012 gehangen und sollte mal wieder laufen. Genau der richtige Zeitpunkt

Ich selber habe meine Franken Fahne gegen die Europa- und der Victoriaflagge getauscht.

Oberfranken Fahne getauscht gegen Europa- und Victoriafahne

Norbert entwickelt sich zum Spatz Sammler

Holger H aus dem hohen Norden

Matthias J aus Hessen

Hi, kleiner Beitrag. Bin zur Zeit zu Hause und finde ständig etwas was ich an meinen KR’s noch machen kann. Ich glaube das hört nie auf….

Und unser Kassier Hans Koch hat Euch die neuen Bankverbindungen auf das Bild gepackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.