Kiel: Rendezvous der Königinnen! – Helft mal

Holger hat nach der Königinnen Story letzte Woche bei Uly nachgefragt, ob er denn

den kleinen „Fehler“ bzw. Änderung in dem einen Bild überhaupt bemerkt hat.

Das hatte er wohl erst nicht, doch dann kam diese Antwort von Uly:


Ahhhh, jetzt, ja!

Ich hatte es zuerst für Mövenkot gehalten. Dann für einen möglicherweise von Dir konzipierten Anker mit konischer Schlick-Tiefenpenetrationsspitze mit selbstfixierendem Widerhakenbartbündel. Aber der schien mir dann zu klein dimensioniert für eine Victoria. Jetzt habe ich mir eine Spezial-Lupe aus dem atronomischen Institut für interplanetare Stauberkennung kommen lassen und siehe da: Es ist ein fliehendes Eichhörnchen! Hübsch!


Ich habe es immer noch nicht gefunden.Kann mir jemand helfen ??

Benutzt bitte die Kommentarfunktion.

Hier die Bilder um die es geht.

Ein Gedanke zu „Kiel: Rendezvous der Königinnen! – Helft mal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.