Victoria Treffen 2019 – Matthias Jüngling

Von Matthias und seinen Team, unsere Treffenausrichter:

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die tollen Rückmeldungen das es Euch so gut gefallen hat
Auch im Namen meiner Mannschaft und von mir ein riesiges Dankeschön für das unvergessliche Wochenende.
Ihr seid die besten Gäste die man haben kann. Der Aufräumtrupp hatte so gut wie keine Arbeit, der Campingbereich wurde vorbildlich sauber verlassen und meine Mannschaft meinte nur:

„Hallo Matthias, nachdem die IGler soviel Lob für die Veranstaltung bzw Organisation und Bewirtung ausgesprochen haben, könntest du auch ein Lob an die Gäste richten. Wir hatten noch nie ein solches Fest das so harmonisch verlief. Wir haben heute morgen noch die Plätze angeschaut und wollten Müll und Kippen beseitigen, da war aber nichts zu tun. Respekt“

Ich denke das sag alles.
Nochmals herzlichen Dank und ich freue mich schon auf 2020 ALLE wieder zu sehen.

Macht’s gut und bis bald.
Ich verabschiede mich und bin ab Mittwoch mit der Pionier im Harz.

Euer Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.