Es ist Freytag. Es ist Flurytag XCIX komma V

Es ist Freytag. Es ist Flurytag. Uly der 99,5.

Ihr dachtet wohl das ich den 100. Uly Flury eine Woche vor den 31. internationalen Victoria Treffen bringe ? Da werden alle Kniffe und Tricks gezogen. Und deshalb, so kurz und knapp vor den 100.ten kommt heute nur ein komma Uly, der aber in weiser Vorraussicht uns einen Vorgeschmack auf das Treffen nächste Woche gibt.

Und das geplänkel im Vorfeld:

[20:50, 25.7.2019] Stefan: Ich habe kein Hotelzimmer bekommen und muss im Bus schlafen
[20:52, 25.7.2019] Stefan: Ich bin ein armer
[20:53, 25.7.2019] Stefan: Aber halt ein Naturbursche

[20:55, 25.7.2019] Hans: Meister….. mit dem drei Sterne . Ich hab nen wasserkannister dabei zum duschen. Teile gerne. Hähä
[20:55, 25.7.2019] Stefan: Kann ich einen Festwasseranschluss für meine Eismaschine bekommen ? Brauche nur Schlauch mit Trinkwasseranschluss

[20:58, 25.7.2019] Uly: Ich schreib die Story dazu. Das wird ein Millionenpublikum rühren. Der erste große Roman nach Robinson Crusoe und Tarzan, der das Aufeinanderprallen von Mensch und gnadenloser Natur thematisiert. Ich bin schon jetzt gespannt darauf zu erfahren, ob ein Mensch in solch extremen Situationen überleben kann.

[21:00, 25.7.2019] Stefan: Ich finde das schon erschwerlich. Muss die Bühne am Bus hinten offen lassen. Stell dir vor Holger kommt und redet Nachts um 3
[21:01, 25.7.2019] Uly Flury: Das wird die zweite große Geschichte : Holger spricht!

Ihr seht, es gibt schon einiges im Vorfeld zu bereden. Hoffe das auch Holger dabei ist. Ich freue mich auf das Treffen 2019.

 

Wir bringen an dieser Stelle jeden Freitag einen neuen Cartoon von Uly Flury.

Und wie immer mehr unter: http://www.cartoon-manufaktur.com

Ihr wollt Uly eine Nachricht schicken ?

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

[recaptcha]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.