Die kleinen sind zu klein – Lächerlich.

Liebe Victorianer der kleinen Hubräume.

Ihr meldet Euch nicht an! Im Moment sind es zu wenig Anmeldungen für das 5. Treffen.

Meine Bitte: Meldet Euch noch bis Freitag an. Wenn sich hier nicht mehr finden dann müssen wir leider das kleine Treffen absagen.

Also los jetzt, nehmt Eure Vicky oder die FM38 untern Arm und meldet Euch an. Hier die Information dazu:

Um Anmeldung wird gebeten: Peter Kohnen, Tel. 05199/334.

E-Mail: peter.kohnen@online.de

Sicher kann sich Doch jeder Vorstellen wie viel Arbeit so ein Treffen macht. Ich denke es wäre schade wenn so etwas einschläft. Wir haben am Tag 1200 Besucher auf unserer Webseite, da gibt es doch sicher den ein oder anderen der Lust auf ein tolles Wochenende hat.

38   bis  99 – 5. Treffen der Victorianer mit der Liebe zu den kleinen Hubräumen

Samstag 15. Juni  2019 – Schneverdingen – Lüneburger Heide

Zusammen mit ihren Frauen laden Euch Peter und Holger Kohnen zum 5. Treffen „38 bis 99“ ein.

Wie auch schon im Jahr 2017 findet das Treffen auf dem Gelände des Restaurant-Hotels Hof Barrl statt.

Anreise ist am Freitag den 14. 6. 2019 möglich. Zimmer sind im Hof Barrl buchbar. Tel. 05198/351. www.hofbarl.de

Stellplätze für Wohnmobile sind vorhanden. Strom ist verfügbar und Toiletten können während der Öffnungszeiten benutzt werden.

Anfahrt: Autobahn A7 Ausfahrt 43a, Schneverdingen. Weiter auf der Bundesstraße 3 in Richtung Hamburg. Nach ca. 15 km liegt Hof Barrl direkt links an der B3. Anschrift: Barrl Nr. 1, 29640 Schneverdingen

Programm:

Freitag Nachmittag kleine Ausfahrt mit Einkehr.

Samstag: 10.00 Uhr Start zu einer ca. 70 km langen Ausfahrt durch die Lüneburger Heide. Auf halber Strecke ist die Besichtigung eines kleinen, privaten Treckermuseums vorgesehen. Anschließend gönnen wir uns etwas vom Grill. Danach Rückfahrt zum Hof Barrl.

Über eine rege Teilnahme würden sich die Organisatoren freuen.

Um Anmeldung wird gebeten: Hier findet ihr die Daten.

Und alle geplanten Victoria Veranstaltungen 2019 findet ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.