Franken fahren – Oldtimertreffen in Frickendorf

Es gibt sie noch, schöne treffen bei denen man mitten drin ist statt nur dabei. Heute seit ihr bei mir zu Gast. Mir ? Na euer Web Admin. Komme aus der Nähe von Bamberg und fahre auch NSU Motorräder.

Am 1.Mai trafen wir uns zur Ausfahrt ins nahe gelegene Frickendorf. Für mich war es die erste Ausfahrt mit meinen KR26 Gespann. Da war ich sehr froh dass meine beiden Kollegen mit Ihren Konsul Gespannen gefahren sind.Zum einen damit die Truppe nicht zu schnell wird und zum anderen um Gespann Fahrern zuzuschauen um fleissig zu üben. So konnten wir die ersten 60 KM zum Treffen zurücklegen.

Alles was alt ist oder so aussieht ist in Frickendorf bei Ebern im Landkreis Haßberge willkommen. Laut Wikipedia gibt es nur 122 Einwohner. Respekt für dieses tolle Treffen jedes Jahr.

Ausser einer Express und meinen KR 26 Gespann war nichts von unserer Nürnberger Victoria zu sehen, obwohl es nur 100 KM zum Werk sind.

Schöner erster Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.