Einen haben wir noch – Victoria KR 17 Parilla Auspuff

Von unserer Nachfertigungsaktion für den „Low Budget“ Auspuff für die Victoria KR 17 Parilla ist noch einer übrig. Der Schalldämpfer ist verchromt.

Anton Grabinger hat extra dafür eine original Parillia aus meiner Heimat ausgegraben. Die Maschine ist eine der letzten Victoria Modelle die in Nürnberg Produziert wurden und immer noch original Zustand haben. Anton Grabinger, unser Typreferent für die Parillia testete den Schalldämpfer im Vergleich und konnte das Verhalten des original Topf zum Nachbau Live testen. Und wer Anton kennt weiss das er sehr penibel ist (Unser Teppich am Messestand war jedes mal Dank Ihn perfekt gesaugt:-))

Hier steht die originale auf der Retrao Bavaria in Nürnber im Dezember 2018.

Wie gesagt, es gibt noch einen (1) Nachbau davon der an der original Maschine getestet wurde und als sehr gut durchgeht. Danach müsst Ihr leider wieder auf den Massenmarkt ausweichen.

Kontakt aufnehmen könnt ihr hier durch einen Klick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.