Wir fahren ins Hessenland… 31. Victoria-Treffen 2019

Freitag 2. – Samstag 3. August 2019 Friedberg/ Bruchenbrücken

Wie heißt’s so schön, nach dem Treffen ist vor dem Treffen oder sei schlau, komm in die Wetterau… Der eine oder andere kennt mich bereits und wer mich noch nicht kennt für den wird es langsam Zeit … denn ich heiße Matthias Jüngling und bin der Ausrichter des Victoria-IG-Jahrestreffen 2019.

Mein Team und ich laden Euch recht herzlich ein nach Friedberg/Bruchenbrücken in Hessen.

Die zentrale Lage (20 km nördlich von Frankfurt/Main) dürfte eigentlich jeden Victorianer ansprechen.

Bereits am Freitag den 2.August empfangen wir alle Victorianer auf dem Gelände des Fischereivereins und bieten für den Abend/das Wiedersehen ein leckeres Essen sowie ausreichend Getränke. Somit steht einem gemütlichen Abend mit vielen Gesprächen und guter Stimmung nichts im Wege.

Am Samstag werden wir nach dem Frühstück zu einer kleinen Ausfahrt aufbrechen um in Neu-Anspach das Freilichtmuseum Hessenpark zu besuchen. Wir genießen eine schöne Fahrt dort hin und weiter das Privileg direkt im Freilichtmuseum und mitten auf dem Marktplatz unsere Maschinen abstellen zu können. In herrlicher Kulisse und umringt von tollen Fachwerkhäusern haben wir dort etwa 2 h Aufenthalt. Wer möchte kann gegen einen kleinen Gruppeneintritt das Museum besichtigen (dafür benötigt man normaler Weise fast einen ganzen Tag) oder man genießt einfach die kulinarischen Köstlichkeiten auf dem Marktplatz in schöner alter Fachwerkidylle.

Anschließend brechen wir wieder auf und fahren zurück nach Bruchenbrücken.

Dort findet dann der altbekannte Teilemarkt statt und er wird wieder einiges zum Stöbern und Finden bereithalten. Kaffee und Kuchen wird die Besucher des Treffens verwöhnen.

Abends werden wir wieder bei leckerem Essen und Trinken den Abend genießen und uns die Frage stellen: Wo treffen wir uns 2020?

Kontaktdaten:

Matthias Jüngling

Mobil. 0178/4818499

juengling.matthias@gmx.de

Zur Fütterung der Navis hier noch die Treffen-Adresse:

Vilbelerstraße, 61169 Friedberg

Ab den Autobahnausfahrten werde ich den Weg bereits ausschildern.

Euer Matthias

Ein Gedanke zu „Wir fahren ins Hessenland… 31. Victoria-Treffen 2019“

  1. Ja wir Freuen uns,es wird sicher wieder ein geiles Wochenende. Die Götter werden mit der ganzen Mannschaft antreten. Gloria Victoria PS es wird schon fleißig geschraubt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.