Es ist jetzt. Es ist Neujahr – 2019

Nachdem wir schon gut Sylvester gefeiert haben wünschen wir allen Victorianern ein gesundes neues Jahr. Es folgt die Neujahrsansprache des Präsidenten der Victoria-IG:

Achtung Satire

 Unser Victoria Präsident hat die Victorianer zu mehr Toleranz aufgefordert.

Der Präsident der Victoria Interessengemeinschaft hat seine Mitglieder zu einem toleranteren Miteinander und zugleich die Notwendigkeit der internationalen Zusammenarbeit betont.

„Wir müssen uns zusammentun gegen die Intoleranz der Führerscheinlosen Fußgänger und Skateboardfahrer.

Die Lebensgrundlagen unserer Motorräder sind verletzlich und zwar im umfassenden Sinne. In unserem eigenen Interesse wollen wir alle diese Fragen lösen, und das können wir am besten, wenn wir die Interessen anderer mit bedenken“ sagte Edgar in seiner Neujahrsansprache und verwies auf „die Lehre aus dem Untergang der deutschen Motorradindustrie“

In diesem Sinne ein Frohes und  Glückliches Neues Jahr 2019.

Immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Euer Edgar

Achtung Satire, Ähnlichkeit mit anderen Neujahrsansprachen ist beabsichtigt!

Bleibt wie Ihr seit, bleibt Euch treu.

Wir bringen an dieser Stelle jeden Neujahrstag einen neuen Cartoon von Uli Flury. Und wie immer mehr unter: http://www.cartoon-manufaktur.com

Ihr wollt Uly eine Nachricht schicken ?

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

[recaptcha]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.