Messen an den Messen

Die Messe Retro Bavaria 2018 in Nürnberg rückt näher. In ein paar Tagen ist es soweit. Eine der letzten großen Oldtimerveranstaltungen im Jahreskalender in Deutschland öffnet seine Türen. Wir bei der Victoria IG planen die letzten Feinheiten unseres Messestandes. Auftritt ? Na klar, wir werden unserer Marke Victoria den würdigen Auftritt bereiten, den sie verdient. Und wir Versprechen Euch, wir geben uns mühe.

Die alten Weihnachtspräsente haben wir leider nicht bereit, da man die alten Formen von Victoria für die Blechdose nicht mehr findet. Falls jemand die noch hat, bitte melden.

Aber wir werden uns um unsere Victoria Freunde kümmern. Und Uly hat noch sensationeller Weise eine nicht unwichtige Entdeckung zur Geschichte Nürnbergs gefunden.

Für alle die mehr Info von der Messe suchen:

Hier geht es zur Messeseite

Unsere IG Mitglieder sind verstreut in Deutschland und so langsam bricht das Messefieber aus. Auf jeden Fall werden wir allen Besuchern unseres Standes das Victoria Gefühl vermitteln. Seit sicher, wir präsentieren Euch Unikate, die nie in Serie gegangen sind, Wettbewerbsmaschinen und eine tolle Übersicht das Victoria Programm

Kommt und fordert uns.

Ihr bekommt auch die Bücher und Plakate bei uns am Stand in Halle 4 Standnummer 225. Aber ihr werdet uns sofort erkennen 🙂

Oder wie Uly es sieht:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.