Es ist Freytag. Es ist Flurytag LXVI

Es ist Freytag. Es ist Flurytag. Uly der 66.

Der heutige Titel lautet: Der Berg ruft – die Bergmeisterin

Die oder Der, das ist hier die Frage.

Mit dem Bergmeister auf den Gipfel ist doch sehr maskulin und logisch.

Ich fahre ja mit meiner Bergmeister oder mit der Bergmeister durch die Welt.

Aber Uly meint: Die Bergmeisterin

Mir erscheint es Absurd wenn Uly der Meinung ist das die Bergmeister weibliche Züge trägt. Ja ich weiss, die Bergmeister. Aber meine Bergmeister (da war wieder das weibliche) hat mich nie stehen lassen, ich wusste immer was ich falsch gemacht habe, sie hat nie gezickt. Zumindest jetzt könnt ihr doch mal Zustimmen oder einen Shitstorm auslösen und uns schreiben. Für den 66.igsten Uly oder der Bergmeister. Wir freuen uns auf Eure Kommentare. Und ja nicht ärgern lassen.

Und nein, es it nicht zweimal das gleiche Bild. Es ist sie und er. Also dasselbe, aber nicht das gleiche.

Wir bringen an dieser Stelle jeden Freitag einen neuen Cartoon von Uli Flury. Und wie immer mehr unter: http://www.cartoon-manufaktur.com

Ihr wollt Uly eine Nachricht schicken ?

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert