Vicky ist wieder da – Alles neu macht der Werner

Unsere Typreferenten investieren Ihre Freizeit und Ihre Liebe zu den Victoria Motorrädern in unserer Victoria Interessen Gemeinschaft. Alle Typreferenten versuchen allen Victoriainteressierten schnell und unkompliziert zu helfen.

Bitte habt Verständnis, wenn es mal länger dauert bis Ihr eine Antwort bekommt. Unser neuer Typreferent für Vicky III – IV, Tory, Avanti, Super Luxus und Preciosa, unser Werner Frauenknecht hat keinen Computer.

Als ich unseren Edgar Köhnke (Vorsitzender der IG) darauf ansprach ob ich jetzt Faxe senden soll oder was (ich dachte zuerst das es ein Spaß war), meinte er das er ja das ganze an den Werner weiterleiten kann und zuerst einmal auf Anfragen Antwortet.Da drehten sich die kleinen Räder in meinen Kopf und ich Verstand es aber immer noch nicht. Internet und kein Computer ? Geht doch nicht.

Aber heute weiss ich, hier sind Idealisten am Werk. Hier sind Leute die Benzin im Blut haben. Jungs und Mädels die Motorrad fahren, weil es Spass macht – egal wie schnell.

Und Victoria Liebhaber. Leute die Euch helfen. Das ist der Grund warum ich hier auch von Zeit zu Zeit die Seite aktualisiere und meine Freizeit investiere. Ich bin nicht der Schrauber und Techniker, auch nicht der gute Webmaster. Aber als ich meine Bergmeister bekommen habe und eine Frage hatte, hat jemand sofort zurück gerufen und mich mit technischen Unterlagen versorgt, damit ich mein Baby zum laufen bekomme. Da war mir sofort klar, IG-Mitglied werden, denn soetwas muss man fördern.

Und wenn ihr mal das ganze Live erleben wollt, kommt zu unseren Treffen. Da könnt Ihr die meisten originale Live sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.