Es ist Freytag. Es ist Flurytag XLIX

Es ist Freytag. Es ist Flurytag. Uly der 49.

Uly hat seine eigene Victorianische Sichtweise auf die längste Mondfinsternis in diesen Jahrhundert.

***EIL***EIL******EIL******EIL******EIL***

***EIL******EIL******EIL******EIL******EIL***

Und jetzt geht es weiter mit den 49. Uly

„Wieder daheim. Keine besonderen Vorkommnisse“

Ein selbstbildniss des Meisters das er folgendermaßen beschreibt:

„Hab ein Bild, das ist eigentlich so einen Meter groß fotografiert. Es ist auch eine Art Cartoon. Passt denk ich irgendwann.
Der Titel, „Wieder daheim. Keine besonderen Vorkommnisse“
sollte dazu geschrieben sein, damit man versteht, dass ich immer von einer Horde holder Jungfern begleitet werde, wenn ich heim komme.
Und dass das gar nix Besonderes darstellt. Völlig normal. So sieht mein Alltag aus. (Lass den Leser in diesem Glauben.
Ich möchte die neidischen Blicke genießen, wenn ich ihn mal auf dem Treffen antreff. Nur Du und ich wissen, dass natürlich maximal 3 Personen auf dem KR 26-Gespann zugelassen sind.)“

Bis nächsten Freytag. Denn dann ist wieder Flurytag. Und es ist dann Treffentag. 30. internationales Victoria Treffen in Treuen/Vogtland.

Wir bringen an dieser Stelle jeden Freitag einen neuen Cartoon von Uli Flury. Und wie immer mehr unter: http://www.cartoon-manufaktur.com

Ihr wollt Uly eine Nachricht schicken ?

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.