Bilder sagen mehr als Worte – Vergangene Treffen

Unser Hans Koch hat mir per Email Bilder zukommen lassen aus einer Zeit in der es noch keine Digitalkameras oder Handys mit Kameras gab. Feinsäuberlich Papierfotos eingescannt und als Email geschickt.

Galerie 1999 Seelig

Somit können wir weitere Bilder aus 1999 mit aufnehmen und neu in unserer Galerie sind jetzt Bilder aus den Jahren 2000 am Bodensee und 2001 Hamburg hinzugekommen.

Galerie 2000 Stockach-Seeflingen

Galerie 2001 Tangstedt 

 

Wenn Ihr Bilder habt, bringt sie zum Treffen mit, damit ich sie Abfotografieren kann.

Hier geht es zur Liste mit allen Galerien.

 

Update 14:06 Uhr: Und schnell ist Manni noch mit 2005er Bildern  gekommen – Natürlich gleich online genommen

Galerie 2005 Miehlen

 

 

Ein Gedanke zu „Bilder sagen mehr als Worte – Vergangene Treffen“

  1. Das geht jetzt ja richtig gut weiter mit den Treffenbildern.
    Da kommen bestimmt noch mehr.
    Nur die Treuenbilder von 2008 sind jetzt verschwunden
    und durch die Warinbilder ersetzt ( doppelt ).
    Gruß Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert