4. Victoria Treffen Brogar/Dänemark

Am Samstag den 12 Mai hatten unsere Victoria Freunde aus Dänemark ihr viertes Treffen. Das es auch hier aussergewöhnliches zu sehen gab war ja klar.

Diese umgebaute Victoria gehört Martin Hoejholdt.

Hier sind einige Teilnehmer der Alsenrundfahrt zu sehen.

Kleine Pause während der Alsenrundfahrt beim Dänisch-deutschen Victoria-Treffen, vor dem Schloss in Sonderburg.

Pause im Yachthafen von Sonderburg

Besichtigung einer Sammlung von Veteranen bei einem dänischen Sammler.

Auch im Eisenbahnwaggon fühlen sich die Mopeds wohl – Sammlung von Veteranen eines dänischen Freundes.

Pause und Besichtigung eines originellen Grillplatzes in Dänemark

Abendessen zwischen Victoria- und NSU Ersatzteilen beim Dänisch- deutschen Victoria-Treffen bei Peder Pedersen in Broager am 12. Mai 2018

 

Ein Gedanke zu „4. Victoria Treffen Brogar/Dänemark“

  1. Wir drei Schwaben ( Ludwig,Tobi und Norbert) wurden Herzlich aufgenommen und gut verpflegt. Es war ein schönes kleines Treffen und eine geile Ausfahrt mit Hindernissen Spritmangel und Schwimmernadelbruch. Es war auf jeden Fall die Reise wehrt 2330km. Gloria Victoria bis bald bei Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.