19. Internationales Jawa Treffen in Rodewisch im Vogtland

Heute noch nichts vor oder noch schnell irgendwo zu einen interessanten Treffen am 1. Mai fahren. So ganz ohne Demo und so ? Im schönen Vogtland in Rodewisch findet das 19. int. Jawa Treffen heute statt.

Ihr könnt 250 bis 300 Jawa Maschinen Vorort sehen.

Unter anderen dieser schöne Velosolex mit Jawa Motorradmotor.

Super restauriert, die 350er Zweitaktmaschine.

Hier eine Ausstellung eines Scheunenfundes. Das ist aber wirklich extrem selten mittlerweile.

Die Vier-Rädrige Fraktion war auch mit ca. 50 Automobilen Vertreten.

Der älteste hier ein Talbot.

Noch über 60 Motorräder anderer Marken.

Zum Beispiel eine wassergekühlte DKW Sport 500 und eine AB 500.

Die weisse AWO Sport und dahinter die rote MZ.

Und was sollte natürlich nicht fehlen ?

Gert und Ramona waren die einzigen mit ihrer Victoria KR 50 S dabei.

Danke an Euch beiden für die Bilder und den Text dazu. Noch viel Spass in Rodewisch.

 

Ach ja, unseren Victoria-IG Vorstand Edgar Köhnke: Alles gute zum Geburtstag, bleib wie Du bist, vor allem Gesund. Gloria Victoria.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.