Jubiläum! 25. Victoria-Jahrestreffen

Jubiläum! 25. Victoria-Jahrestreffen

Vormerken: 2. bis 3. August 2013 in Stockach / Seelfingen

vig_poster_25jahrejubi

Es ist bald wieder soweit! 13 Jahre nach dem Milleniumtreffen 2000 im Bodenseehinterland soll das Jubiläumsevent (25 Jahre Victoria IG) nun wieder in der Nähe des Schwäbischen Meeres stattfinden. Das Treffen ist wie damals am selben Ort, jedoch mit Sonnenschein in nicht flüssiger Form geplant.

Als Längsboxerreferent werde ich zusammen mit meiner Familie und diversen Bekannten das Jubiläumstreffen im entsprechend familiären Rahmen ausrichten. Zwischenzeitlich stehen zwei Privatmuseen auf dem Veranstaltungsgelände zur Besichtigung bereit. Sie werden auch die Grundlage für ausgiebige Benzingespräche unter den Victorianern bilden.

Die Ausfahrt führt über den Linzgau in Richtung Bodensee und beinhaltet diverse Sehenswürdigkeiten und Überraschungen. Plätze für Zelte und Wohnmobile sind in unmittelbarer Nähe genügend vorhanden. Die Teilnehmer werden vor Ort komplett von uns selbst mit kulinarischen Köstlichkeiten aus unserer Region versorgt.

Jede Victoria, von der FM 38 bis zur KR 1, ist am Bodensee recht herzlich willkommen. Bei eventuellen Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Victorianische Grüße vom Bodensee!
Helmut Hahn mit Familie

Übernachtungsmöglichkeiten
Plätze für Zelte und Wohnmobile sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Verweise auf weitere Übernachtungsmöglichkeiten folgen hier demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.