Victoria Treffen 2023 – Es läuft

Es läuft. Einige Victorianer sind bereits Vorort, machen schöne Tagestouren oder reparieren das ein oder andere Gefährt.

 

Mal ehrlich, wer doch jetzt keine Lust hat und sich spontan auf seine Victoria setzt oder sein Auto lädt, hat nicht die Victorianische Meise oder eine böse ….

 

An jeden der Lust hat, einfach vorbeikommen.

Die Adresse:

Gasthof Steinerwirt (Ortsteil Hinterreit)

Salzburgerstraße 25

A – 5084 Großgmain

2 Gedanken zu „Victoria Treffen 2023 – Es läuft“

    1. Hallo Ewald, so direkt von der Ausfahrt wird es keine geben da wir keine Ausfahrt heuer hatten.
      Es hat von Freitag Abend bis Sonntag morgen nur geregnet. Aber Bilder vom Treffen gibt es noch.
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert