Galerien online

Schaut Euch unsere Galerien der Treffen an.

EvaKoch 6512
EvaKoch 6457
« von 12 »

Ein Gedanke zu „Galerien online“

  1. Stillleben, Portraits, stimmungsvolle Eindrücke – in brillianter technischer Qualität und vor allem mit untrüglichem Gespür für Komposition, Licht, Motiv.
    Dass man mal Glück hat und im richtigen Moment abdrückt, kann sein, aber so oft, das muss Können sein.
    So schön hat man unseren Haufen noch nie abgebildet.
    Vom verträumt schlummernden Halbschalenhelm bis zur liebevollen Umarmung von Vater und Sohn, sehr berührend.
    Neben den Bildern verblasst die Wirklichkeit.
    Ach Eva, müsste doch die ganze Welt zuerst durch Dein Objektiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert