Es ist Sylvester. Es ist ein Flurytag. Das Erste im neuen Jahrzehnt.

Heute ist kein Freytag. Heute ist Sylvestertag. Heute ist Neujahrstag.

Ulys Blick und Text auf das Neue Jahr. Hier seine Texte und Bilder.

Oh je! Ich hab geträumt Sylvester-Feuerwerk sei verboten worden. Und stattdessen um Mitternacht:

Oder ein fader, öder Laserstrahl stattdessen:

Oder dressierte Glühwürmchen:

Zum Glück war es nur ein Traum.

Allen Fahrern, Lesern, Mitgliedern der Victoria-Interessengemeinschaft, ach was, allen Menschen guten Willens ein interessantes, buntes, produktives neues Jahr!   

Übrigens:

Holger hat das Jahr des Zweitakters ausgerufen. Falls es ich war kann ich mich nicht mehr erinnern.

Und wie immer mehr unter: http://www.cartoon-manufaktur.com

Ihr wollt Uly eine Nachricht schicken ?

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert