Victorias kleine Strolche – 22.9.in der Lüneburger Heide

Für alle Victorianer mit der Liebe zu den  kleinen Hubräumen von  38 bis 99 ccm

5. Treffen – Zweiter Anlauf

Nach dem Motto: Es wäre doch gelacht nicht eine ausreichend starke Truppe für eine Ausfahrt der „Kleinen“ zusammen zu bekommen.

Sonntag  22. Sept.  2019 – Schneverdingen – OT Heber

Das Treffen findet statt auf den Grundstücken von Peter und Holger Kohnen in der Schneverdinger Str. 8, in 29640 Heber.

Anreise ist am Samstag den 21. 9. 2019 möglich. Stellplätze für Wohnmobile sind vorhanden. Strom ist verfügbar und Toiletten können benutzt werden. Auf Anfrage kann für eine Übernachtungsmöglichkeit gesorgt werden.

Anfahrt: Autobahn A7, Ausfahrt 43a, Schneverdingen. Weiter auf der                Bundesstraße 3 in Richtung Hamburg. Nach ca. 8 km erreicht man die Ortschaft Heber.

Programm: Für die bereits am Samstag Angereisten ist am Nachmittag  eine kleine Ausfahrt mit Einkehr vorgesehen. Abends gemütliches Beisammen sein am Lagerfeuer

Sonntag: 10.00 Uhr Start zu einer ca. 60 km langen Ausfahrt durch die Lüneburger Heide. Auf halber Strecke ist die Besichtigung eines kleinen, privaten Treckermuseums vorgesehen. Anschließend gönnen wir uns etwas vom Grill. Danach Rückfahrt nach Heber.

Über eine rege Teilnahme freuen schon sich schon jetzt die Organisatoren.

Um Anmeldung wird gebeten: Peter Kohnen, Tel. 05199/334.

E-Mail: peter.kohnen@online.de

PS: Aufpassen, Holger Hartz plant bereits. Puh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.