Thomas Hey`l – Cheers Langer

Traurig müssen wir euch mitteilen, dass der Gründer unserer Victoria Interessengemeinschaft,  uns für immer verlassen hat.

 

Thomas hat den Kampf gegen seine unheilbaren Krankheit verloren. So gerne wollte er mit uns auf dem nächsten Jahrestreffen ein Bierchen trinken.

Thomas Hey`l

verstorben am 18.05.2019

Gründer der Victoria Interessengemeinschaft

unser Freund und Helfer

Wir werden Dich so in Erinnerung behalten wie wir Dich kennenlernen durften, Gradlinig, Konsequent und Kompetent

Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Chiara.

die Mitglieder der Victoria Interessengemeinschaft,  die Du 1989 gerufen hast rufen Dir ein letztes Mal:

Cheers Langer

Dein Freund Edgar

in Deinen Fußstapfen

als Vorsitzender der Victoria Interessengemeinschaft

Du bist nicht mehr da wo Du warst

aber Du bist überall wo wir sind

2 Gedanken zu „Thomas Hey`l – Cheers Langer“

  1. seiner familie mein herzlichstes beileid. wenn man näher dran das erlebt denkt man auch an die weiter entfernten schicksale etwas anders. hab heute erfahren dass sich ein guter spezl und arbeitskollege das leben genommen hat. hoffe die beiden sind dort hin gekommen wo es ihnen gut geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.