Treffen 2019 – 38 bis 99 Schneverdingen – Lüneburger Heide

Für alle Victorianer mit der Liebe zu den  kleinen Hubräumen von  38   bis 99 ccm

Zweiter Anlauf

Nach dem Motto: Es wäre doch gelacht nicht eine ausreichend starke Truppe für eine Ausfahrt der „Kleinen“ zusammen zu bekommen hier die neue Einladung

Sonntag  22. Sept.  2019 – Schneverdingen – OT Heber

Zusammen mit ihren Frauen laden Euch Peter und Holger Kohnen zum 5. Treffen „38 bis 99“ ein.

Wie auch schon im Jahr 2017 findet das Treffen auf dem Gelände des Restaurant-Hotels Hof Barrl statt.

Anreise ist am Freitag den 14. 6. 2019 möglich. Zimmer sind im Hof Barrl buchbar. Tel. 05198/351. www.hofbarl.de

Stellplätze für Wohnmobile sind vorhanden. Strom ist verfügbar und Toiletten können während der Öffnungszeiten benutzt werden.

Anfahrt: Autobahn A7 Ausfahrt 43a, Schneverdingen. Weiter auf der Bundesstraße 3 in Richtung Hamburg. Nach ca. 15 km liegt Hof Barrl direkt links an der B3. Anschrift: Barrl Nr. 1, 29640 Schneverdingen

Programm:

Freitag Nachmittag kleine Ausfahrt mit Einkehr.

Samstag: 10.00 Uhr Start zu einer ca. 70 km langen Ausfahrt durch die Lüneburger Heide. Auf halber Strecke ist die Besichtigung eines kleinen, privaten Treckermuseums vorgesehen. Anschließend gönnen wir uns etwas vom Grill. Danach Rückfahrt zum Hof Barrl.

Über eine rege Teilnahme würden sich die Organisatoren freuen.

Um Anmeldung wird gebeten: Peter Kohnen, Tel. 05199/334.

E-Mail: peter.kohnen@online.de