Victoria Unterwegs

Auf dieser Seite könnt ihr uns Victoria-Bilder hinterlassen.

Thomas Heyl hat uns folgende beiden Bilder geschickt:

Lugano Hotel Victoria (vom Motorrad aus Fotografiert)


Und beim 2015er Treffen in Miehlen hat er eine Flasche Mineralwasser gefunden.


Da lobt man sich aber auch gleich das Hopfen Bier dazu. Gesehen von Matze. Das Victoria Bier kommt aus Mexiko


Unser IG Kollege Jürgen meint zum alten Kalender:

Für alle die noch nicht wissen, was sie mit dem alten Victoria Kalender anstellen soll, hätte ich hier einen Bastelvorschlag.


Edgar  Köhnke hat in Berlin folgendes Endeckt

Die Victoriabrücke von 1900


Von Manni noch das Radflickzeug Victoria Vulcoflix


Natürlich darf das Victoria Hotel in Nürnberg nicht fehlen. Von der Königstraße aus Fotografiert.Und die Rückseite, aufgenommen vom Neuen Museum – Staatliches Museum für Kunst und Design in Nürnberg.


Unsere Isle of Man Expedition kann auch ein Bild zusteuern


Matze hat es gesehen – Zell am See


Und wer kennt diesen Bart ? Hier der original Text dazu:

Ich rasier mich (mehr oder weniger) seit Jahrzehnten mit einem Rasierpinsel von Victoria. Absichtlich. An meine Haut lass ich nur Wasser und Victoria…..Und Wasser und Victoria bilden ja schon seit Jahrzehnten eine unzertrennliche Synphonie….Also.

Wer V sagt wie Victoria, der muß auch W sagen wie Wasser….

Ein Tip: Freytag ist …


Und was steht bei Edgar schönes daheim rum ?Ob das wie das Astra Bier schmeckt ? Egal, diese kommt aus Australien. Inkl. Wikipedia Eintrag.


Uwe in England Unterwegs.



Und Mani hat das Flüssige Mekka gefunden

 


Len ist hier in der Victoria Station London/England


Das ist das einzige was ich in Mexico gefunden habe mit Victoria 🙂 LG Matze


Das hat Len in der Eifel gefunden.


Manfred hat in Bad Schwalbach diese Apotheke gesehen.


 

Schokoladen Sparautomat im Spielzeugmuseum Soltau, gesehen von Michael Przibilski