24. Victoria-Treffen

Vormerken: 3. und 4. August 2012 in Helmbrechts / Haide

Zurück in Helmbrechts nach dem Treffen 2002, vor genau 10 Jahren – das ist doch ein wunderschönes Jubiläum. Unser IG-Freund / Gaststättenwirt / Aero-Treiber / Zweirad-Fotosammler / KR 26 Geländesport-Fan und noch einiges mehr in Person von Klaus Bächer ist der Ausrichter des Treffens 2012. Plätze für Wohnmobile und Zeltmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, Toiletten und Duschen können in der Gaststätte benutzt werden. Kulinarische Spezialitäten (da war doch was mit hausgemachter Pizza aus dem Steinbackofen, sagt mir eben mein Geschmacksgedächtnis) erwarten uns, wir werden vom Chef persönlich bekocht – was will man mehr.

Wer mit Victoria-LIebhabern ausgiebige Benzingespräche führen will – das ist die Gelegenheit des Jahres, hier trifft sich alles und jeder der Victoria zu seiner erklärten Leidenschaft zählt. Die Ausfahrt durch den Frankenwald und das Fichtelgebirge verspricht auch zu einem besonderen landschaftlichen Erlebnis zu werden. Im nächten Infoheft, rechtzeitig vor dem Treffen, werden weitere Details zur Veranstaltung berichtet. Natürlich halten wir Euch auch hier online immer auf dem Laufenden.